Dein Access Bars Ausbildungstag

Anmeldung und weitere Info unter b.karina@aon.at oder 0699 11970270

Wie wäre es wenn du ein Werkzeug hättest, mit dem du dich und andere auf einfachste Weise in tiefste Entspannung versetzen könntest? Wie wäre es wenn du dich zutiefst befreit und um Tonnen leichter fühlen würdest?

Und wenn du all das für dich und deine Familie zu Hause anwenden könntest ? Oder dein berufliches Angebot damit erweitern könntest?

Wusstest du, dass sich auf deinem Kopf 32 Punkte befinden, die wenn sie sanft berührt werden, einfach alles auflösen was dich davon abhält zu empfangen? Diese Punkte enthalten alle Gedanken, Ideen, Überzeugungen, Emotionen und Überlegungen die Du in all deinen Leben gesammelt hast. Hier ist die Gelegenheit all das los zu lassen!

(wenn du das noch nicht erfahren hast, dann empfehle ich dir eine Access Bars Sitzung im Wurzelwerk zu buchen!)

Die Bars® sind 32 Punkte am Kopf die durch Berührung aktiviert und entladen werden. So wird dein Kopf von all den beschränkenden Glaubensätzen und Gedanken und Bewertungen, die wir in verschiedenen Lebensbereichen angesammelt haben, befreit. In jeder Bars Sitzung können zwischen fünf und zehntausend Begrenzungen gelöscht werden.

Aussage von Gründer Gary Douglas: „Im besten Fall verändert sich nach einer Barssitzung dein ganzes Leben und im schlechtesten Fall ist es die entspannendste Massage, die du je bekommen hast.“

Was erwartet dich in dem Kurs:

– du erlernst in diesem eintägigen Seminar die Access Bars®
– bekommst eine Einführung in einige der Access Consciousness® Werkzeuge
– du erhältst und gibst jeweils 2 Bars-Behandlungen.
– erhältst ein ausführliches Skriptum
– bekommst ein Zertifikat zum „Access Bars ® Practitioner“ und bist danach berechtigt, deinen Klienten, deiner Familie, Kindern, Freunden Bars®-Sitzungen zu geben.

Beitrag für den Tageskurs: 300 Euro (Einheitspreis- von Access Consciousness)
Wiederholer: 150 Euro Jugendliche (16-17 Jahre): 150 Euro

Kostenlose Teilnahme für Kinder unter 16 Jahren in Begleitung eines zahlenden Erwachsenen!
Kinder lieben die Bars 🙂und erlernen sie mit Leichtigkeit!

Anmeldung und weitere Info unter b.karina@aon.at oder 0699 11970270

Ich freue mich auf DICH und das Weiterreichen dieses wundervollen und erweiternden Werkzeuges,

Karina Mariola