Female Yoga Flow – Deine Me-Time

Liebe Frau!

Female Yoga Für Dich. Diese Stunde soll dir dienen, um in deine Essenz durch Bewegung deines Körpers zu kommen. Eine Yogastunde nur für dich, wo du die Alltagswelt vergessen und die Gedanken abschalten kannst.

Diese Art von Bewegung erweckt deine weiblichen Energien und du wirst dich nach der Einheit energetisiert, lebendig und weiblich fühlen. Diese Stunde wirkt besonders auf deine Hormone, auf den Beckenbodenbereich und auf dein Nervensystem.

Eine Rückmeldung einer Teilnehmerin dieser Yogastunde für Frauen: “Diese Stunde wurde für mich und meinen Körper eine wichtige Auszeit. Ich fühle mich danach ruhiger. Mein Körper wurde beweglicher und ich bin ausgeglichener. Deine Stimme führt sehr sanft und sicher durch die Übungen. Ich genieße das sehr.”

Ich lade dich herzlich ein, an dieser wohltuenden Yogastunde in Parndorf, Burgenland, teilzunehmen und die positiven Effekte selbst zu erleben.

Yoga für Frauen (Female Yoga Flow) in Parndorf (10 Min von Neusiedl am See, Burgenland)

Details:
7 Wochen Kurs für 140 Eur.
Jeweils am Donnerstag um 17:30 bis 18:45 Uhr.

Termine:
Ab 14. März 7 Einheiten

Würdest du einmal nicht können, kannst du deine Einheit an einem Yogatag der Woche nachholen.



Check-In Attendees
Female Yoga Flow – Deine Me-Time