“A PLACE TO BE” – ein Raum für dich liebe Frau

Frauenreise – auf natürliche Weise – im Kreis – im ROTEN ZELT

Es ist eigentlich eine so ganz natürliche Sache…. dass wir Frauen uns im Kreis zusammenfinden und einander nährend sind.
Wir haben das nur vergessen.
Wir dürfen uns daran erinnern.
An das natürliche Miteinander von Frauen.


Ein SAFE PLACE für uns Frauen – für Themen die uns berühren, betreffen, begleiten – wir hören einander zu, schenken uns achtsame Begegnungen – trinken Tee & Kakao – genießen Rituale – singen gemeinsam – wenn wir Lust haben tanzen wir – tauschen uns über Kräuter aus – erzählen von Bücher die wir inspirierend finden … und so vieles noch mehr!


♥️ A PLACE TO BE ♥️

In regelmäßigen Abständen.
Bietet dir und uns dieser Raum ein Zusammensein.
Ein Miteinandersein.
Ein Genießen.
Ein Eintauchen.
Einfach sein.

Ich halte den Raum und den Rahmen. Kreiere die Energie dafür.
Gemeinsam sind wir sind die Schöpferinnen in unserem Raum.

Lasst uns das gemeinsam genießen!
♥️♥️♥️♥️

Du hast regelmäßig die Möglichkeit dich in diesem Raum zu genießen und wiederzufinden und den Kreis mit Frauen zu genießen.

Herzverbunden
Karin Magdalena


Wertschätzungsbeitrag:
von 30€ bis 45€ ✨
(du wählst den Betrag)

Check-In Attendees
“A PLACE TO BE” – ein Raum für dich liebe Frau