Hormon Balance für Frauen

Ist dein Zyklus für dich eine Phase im Monat, die du lieber vermeiden möchtest? Hast du Krämpfe, körperliche Beschwerden oder eine zu kurze oder zu lange Periode? Möchtest du gerne schwanger werden? Deine Lebensweise, Ernährung und spezifische Bewegungen können dazu beitragen, dein Hormon-Gleichgewicht wiederherzustellen.

Es könnte sein, dass du noch nie ohne Schmerzen deine Periode bekommen hast… Schmerzhafte Perioden sind jedoch nicht normal und müssen nicht sein. Was kannst du dagegen tun?

Widme einen ganzen Tag deinem Hormon-Gleichgewicht. Es ist eine Investition in dein ganzes Leben, einschließlich der Wechseljahre, wo du dieses Wissen sehr gut gebrauchen wirst.

Wir werden sogar gemeinsam kochen!

Ablauf: 9:30 Uhr – Ankunft

10:00 Uhr – Hormon Balance Yoga Sequenz – gemeinsames Üben/ Lernen/Erklären

12:00 Uhr – Mittagspause

13:00 Uhr – Ernährung und andere Faktoren bei Hormon-Gleichgewicht

15:00 Uhr – Wiederholung der Yogasequenz

17:00 Uhr: Abschließen

Dieser Tages-Workshop ist wie ein wertvolles Geschenk an jede Frau!

Ich konnte bisher nicht alles umsetzen, was ich beim Workshop gelernt habe, aber dennoch hat sich mein Zyklus von 18 Tagen auf zuerst 23 und jetzt 26 Tage verlängert. Auch habe ich viel weniger Krämpfe und weiß nun besser, wie ich meinen Körper unterstützen kann. Diese Informationen sind von unschätzbarem Wert für jede Frau und sollten bekannt sein, da es um unser Wohlbefinden geht. – Teilnehmerin des Workshops

Bist du bereit dich zu wählen?

Kosten: 130 Euro für den ganzen Tag

Check-In Attendees
Hormon Balance für Frauen