Mantra Abend – singing circle – open air

Mantra Abend – singing circle

Kostenbeitrag: 24€

GOLS – Wald-Baumkreis
die genaue Wegbeschreibung zum Veranstaltungsort bekommst du mit deiner Anmeldung!

HeartSongs & Mantra Singing Circle

Die Musik der Seele – der Klang deines Herzens.

Sehnst du dich nach Ruhe und Entschleunigung in deinem Alltag? Möchtest du ganz bei dir selbst ankommen?  Den Klang deines Herzens hören und spüren?

Singen wirkt heilsam und befreiend, hilft das Denken auszuschalten, den Körper zu entspannen, ganz bei sich selbst zu sein und dabei Energien zu tanken und die heilsame Wirkung dieser besonderen Lieder zu erfahren.

Die Schwingungen, die vom Singenden ausgehen, reinigen sowohl den Singenden als auch sein Umfeld, bis die Gedanken verschwunden sind.

Lieder und Mantren entspannen. Muster im Körper (die muskulär gespeichert sind) verändern sich durchs Singen und durch die Schwingungen der Musik. Blockaden lösen und öffnen sich.

So komme an, im Kreise der Gemeinschaft und genieße.

Wie sehr haben wir uns schon nach einem singenden Kreis gesehnt. Nun ist es soweit und wir können es kaum erwarten.🤩Du auch!?
Diesmal findet unser singing circle draußen statt in einem Baumkreis – in einem Waldstück.
Und es gibt noch einen special guest, der mit uns singen wird.
Wir freuen uns, dass Albert Löwenherz 💗 mit uns diesen Kreis gestaltet.

Magst du dabei sein, dann melde dich gleich an.

Von Herzen, 

Sabine & Karin 

Check-In Attendees
Mantra Abend – singing circle – open air