Mein Kleinkind & ICH

ab ca. 8 Monate – 3 Jahre

Freitags
9:00 – 10:30 Uhr

Für deinen Zwerg und dich!
Die Gruppe für eine bewusste Eltern – Kind Zeit

Wir treffen uns wöchentlich in angenehmer Atmosphäre, in der du in einer kleinen Gruppe Raum und Zeit findest aufzutanken, wahrzunehmen was ist und dich auszutauschen.

In diesem Raum legen wir eine bewusste Verbindung von den Signalen und Bedürfnissen deines Kleinkindes hin zu deiner Bauch- und Herzstimme.
Ich nehme dich an der Hand und führe dich hin zu deiner Intuition. Denn je mehr du ihr vertraust, umso leichter und einfacher ist euer Alltag und umso sicherer wird sich dein Kind entwickeln. Leichtigkeit im Alltag und Freude am Mama sein stehen im Fokus.

Im Spielen der Kinder bieten sich wunderbare Beobachtungsmomente, die uns Impulse geben für den Austausch, für ein bindungsorientiertes und achtsames Eltern sein.
Beim gemeinsamen Singen, Rhythmisch gestalten, Fühlen, Schmecken, Riechen, Hören stärken wir die Mama-Kind-Beziehung.

Ich freu mich auf eine schöne gemeinsame Zeit!

Karin

Kosten:  120€ / 5er Block (für Mitglieder)
145€ (für Nichtmitglieder)
(5 plus 1 – solltest du einmal fehlen hast du die Möglichkeit eine Einheit nach zu holen.)


Check-In Attendees
Mein Kleinkind & ICH