Stillvorbereitungskurs

Herzlichen Glückwunsch zu dieser aufregenden Zeit in eurem Leben! Die Vorfreude auf die Ankunft eures kleinen Wunders ist sicherlich überwältigend. Während ihr euch auf die Geburt vorbereitet, möchte ich euch zu meinem Stillvorbereitungskurs einladen, der speziell darauf ausgerichtet ist, euch auf das einzigartige Abenteuer des Stillens vorzubereiten.

Das Stillen ist eine wundervolle Möglichkeit, eine starke Bindung zu eurem Baby aufzubauen und ihm die beste Nahrung und Pflege zu bieten. Doch wie bei allen neuen Erfahrungen kann es auch seine Herausforderungen mit sich bringen. In meinem Kurs möchte ich euch dabei unterstützen, diese Herausforderungen zu meistern und euch das nötige Wissen und Selbstvertrauen zu vermitteln, um eine erfolgreiche Stillbeziehung aufzubauen.

Was erwartet euch in meinem Stillvorbereitungskurs? Wir werden über die Vorteile der Muttermilch und des Stillens für Mutter und Baby sprechen, verschiedene Stillpositionen und -techniken kennenlernen, häufig auftretende Probleme und deren Lösungen besprechen und euch praktische Tipps für den Umgang mit möglichen Schwierigkeiten geben. Außerdem werden wir auch über die Bedeutung der Ernährung während der Stillzeit und die Rolle des Partners bei der Unterstützung der Stillenden sprechen.

Dieser Kurs ist eine großartige Gelegenheit, um euch umfassend auf das Stillen vorzubereiten und euch das nötige Vertrauen zu geben, um diese wunderbare Reise zu beginnen. Egal, ob ihr euch zum ersten Mal als Mutter fühlt oder bereits Erfahrungen mit dem Stillen habt, dieser Kurs bietet für jede werdende Mutter wertvolle Informationen und Unterstützung.

Lasst uns gemeinsam die Grundlagen des Stillens erlernen und euch auf den Weg zu einer erfolgreichen Stillbeziehung mit eurem Baby machen.

Die Termine zum Kurs findet ihr im Kalender und unter:
www.advicewithheart.net/stillvorbereitungskurs

Kosten: Für Mitglieder kostenlos, für Externe freie Spende von 10 – 20€

Ich freue mich darauf, euch in meinem Stillvorbereitungskurs begrüßen zu dürfen!

Check-In Attendees
Stillvorbereitungskurs