Yoga für Frauen – Deine Me-Time

Liebe Frau!

Diese Stunde soll dir dienen, im in deine Essenz durch Bewegung deines Körpers zu kommen.
Eine Yogastunde nur für dich, wo du die Alltagswelt vergessen und die Gedanken abschalten kannst.

Diese Art von Bewegung erweckt deine weiblichen Energien und du wirst dich nach der Einheit energetisiert, lebendig und weiblich fühlen.
Diese Stunde wirkt besonders auf deine Hormone, auf den Beckenbodenbereich und auf dein Nervensystem.

Eine Rückmeldung einer Teilnehmerin dieser Yogastunde:
“Diese Stunde wurde für mich und meinen Körper eine wichtige Auszeit. Ich fühle mich nachher ruhiger. Mein Körper wurde beweglicher und ich bin ausgeglichener.
Kingas Stimme führt sehr sanft und sicher durch die Übungen. Ich genieße das sehr.”

Kinga Oravecz

Details:
7 Wochen Kurs für 150 Eur . Für Mitglieder des Vereins. (165 Eur für nicht Mitglieder des Vereins)
Jeweils am Montag von 17:45 Uhr – 19:00



Check-In Attendees
Yoga für Frauen – Deine Me-Time