Candlelight Yoga Event mit Live Musik – Klangwelle des Lichts

Dieses Event vereint die Magie von Yoga, Live-Musik und stimmungsvollem Kerzenlicht zu einem Abend der Entspannung.

📅 Datum: 8.12.2023

🕢 Uhrzeit: Der Einlass ist ab 17:30 Uhr, die Einheit fängt um 18:00 Uhr an. Die Yogastunde dauert 90 Minuten mit langsamer Ausklang.

Erlebe die Verbindung von sanften Yoga-Übungen mit live gespielter Musik, die euch auf eine Reise der inneren Ruhe und Gelassenheit führt. Das Kerzenlicht wird die Atmosphäre in etwas ganz Besonderes verwandeln und eure Sinne verzaubern.

Keine Yoga-Erfahrung erforderlich – alle Levels sind herzlich willkommen! Bitte bringt eure eigenen Yogamatten mit und tragt bequeme Kleidung.

Dieses Event ist nicht nur ein Yoga- und Musik-Erlebnis, sondern auch eine ganz besondere Geburtstagsfeier für Kinga. Yoga Community, lass uns mit Yoga feiern 😉

Der Eintritt erfolgt durch eine Spende von 20 – 40 Euro.

Nach der Yoga-Session und der Live-Musik gibt es Raum und Zeit für den Austausch bei leckeren Kuchen und Snacks!

📣 Lass uns wissen, ob du dabei sein bist, indem ihr auf “Teilnahme” klickst. Wir freuen uns auf einen wundervollen Abend der Entspannung und der “Klangwelle des Lichts”!

Namaste 🙏

Kinga & Mahesh

Weitere Fragen bitte an: info@daswurzelwerk.at oder 0650/9948515 (Kinga)

Check-In Attendees
Candlelight Yoga Event mit Live Musik – Klangwelle des Lichts