Das Wurzelwerk-Team 

Wir sind ein Team von 8 wunderbaren Persönlichkeiten, alle unterschiedlich und einzigartig. Mal sind wir alle zusammen im Haus und veranstalten tolle Feste, mal sind nur wenige von uns da und arbeiten an Projekten, die unser Herz berühren.

Eines haben wir sicher gemeinsam: unsere Werte.

Wir schätzen das Miteinander, die Natur, die Nachhaltigkeit und die Gemeinschaft. Wir befinden uns auf dem gleichen Weg des gemeinsamen Wachsens.

Jedes Teammitglied hat unterschiedliche Aufgaben und Stärken sowie Schwächen. Einige von uns arbeiten selbstständig, andere engagieren sich ehrenamtlich im Verein. So sind wir im Wurzelwerk wirklich vielfältig, aber dennoch wachsen wir gemeinsam.

Team Mitglieder:

Kinga Oravecz, BSc
Dipl. Päd. Karin Kornfeld
Manuela Wallner-Kamper,BEd
Alina Mang
Dipl. Päd. Sabine Knöbl
Michaela Stockinger
Prof. Katharina Preisinger
Christoph Luger