Liebe Freunde und Interessierte,

wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass wir vom Verein “das Wurzelwerk” bereits ein Programm für unseren bevorstehenden Tag der offenen Tür erstellt haben. Wir möchten euch herzlich dazu einladen, diesen besonderen Tag mit uns zu verbringen und mehr über unsere Arbeit und Projekte zu erfahren.

Am 12.3. öffnen wir unsere Türen und laden euch dazu ein, uns in unseren Räumlichkeiten zu besuchen. Wir haben ein abwechslungsreiches Programm für euch zusammengestellt, das spannende Einblicke in unsere Arbeit und Projekte bietet.

Für die Kinder bieten wir verschiedene Aktivitäten an, bei denen sie kreativ werden können, sich sportlich betätigen oder ihre Sinne schärfen können. Für die Eltern haben wir spezielle Workshops und Informationsveranstaltungen vorbereitet, bei denen sie wertvolle Tipps und Ratschläge erhalten können. Hier könnt ihr euch mit anderen Eltern austauschen und von unseren KursleiterInnen lernen.

Zum Abschluss des Tages möchten wir alle Besucher zu einer Verlosung und einem gemeinsamen Singing Circle einladen. Hier können wir gemeinsam entspannen, den Tag langsam ausklingen lassen und uns auf eine positive Art und Weise verabschieden.

Um sicherzustellen, dass wir für jeden Besucher genügend Zeit und Aufmerksamkeit haben, bitten wir euch, euch für den Tag der offenen Tür anzumelden. Die Anmeldung ist kostenlos und unverbindlich.

Wenn ihr uns an diesem besonderen Tag besuchen möchtet, meldet euch bitte bis zum10.3. per E-Mail info@daswurzelwerk.at oder  am Website bei uns an. Wir freuen uns darauf, euch bald bei uns begrüßen zu dürfen!

Vielen Dank für euer Interesse und bis bald beim Tag der offenen Tür!

Euer Team von “das Wurzelwerk”

GEMEINSAM WACHSEN