Neue Wege entstehen beim Gehen

Sonntag, 7. März 2021, Start 9:00 Uhr Hundsheimer Berg, – kostenlos!

Der genaue Treffpunkt wird nach Wetterlage am Samstag davor bekanntgegeben.

Anmeldung bei Bernadette Pfaller unter 0650 9068140 oder bernadette.pfaller@gmail.at

Termine: 30.5.,13.06., 4.7., 1.8., 5.9., 3.10., 7.11., 5.12.2021

Lass uns gemeinsam auf den Berg gehen. Einfach mit der Freude an der gemeinsamen Bewegung in der Natur oder bewusst mit einer Frage losgehen und die Antwort am Weg finden. Jeder für sich oder im Austausch, wie es sich ergibt.

Die Natur begleitet uns und hält Geschenke für uns bereit. Vielleicht findest du während dem gehen besonderen Stein, ein Blatt, einen Ast, du siehst ein Tier, eine Wolke …

Oben angekommen genießen wir den Weitblick je nach Wetterlage und freuen uns einfach es geschafft zu haben. Kurze Pause zum Innehalten, Durchatmen! Welche Botschaften habe ich evt. schon erhalten, welche Gefühle sind da.

Nach dem wir uns ausgeruht und gestärkt haben, machen wir uns wieder auf den Weg hinunter.

Wer möchte kann sich ein Büchlein mitnehmen, in dem er seine Erlebnisse bei der Wanderung notiert oder reinzeichnet.

Die gemeinsamen Wanderungen auf den Hundsheimer-Berg finden einmal im Monat an einem Sonntagvormittag statt. Start ist um 9:00 Uhr, Treffpunkt wird am Samstag davor bekannt gegeben. Der Weg wird kurzfristig nach der aktuellen Wetterlage gewählt.

Richtige Kleidung und Schuhwerk je nach Wetterlage wählen. Getränk und evt. Jause mitnehmen.

Ich freu mich mit euch gemeinsam zu gehen.

Alles Liebe

Berndette